Berlin
inlingua BerlinIhr Personal Coach für Spracherfolg

Kundenstimmen

Mit inlingua lernen Sie Sprachen schneller und gezielter

Bei inlingua bekommen Sie ein Sprachtraining, das Schritt für Schritt methodisch direkt zur Zielsprache führt. Ihr persönlicher Trainer spricht mit ausschließlich in seiner Muttersprache mit Ihnen - von der ersten Trainingsstunde an. Hier berichten Kursteilnehmer was ihnen besonders an den inlinuga Sprachschule gefällt.

Tolle Sprachschule

Ich habe dieser Schule fünf Sterne gegeben, und wenn es mehr wäre, hätte ich mehr Sterne gegeben. Dies ist die beste Schule, die ich in Berlin gesehen habe. Ich hatte zuvor Erfahrung mit drei Sprachschulen, um Deutsch zu lernen, und diese Schule war die beste. Ich bin jetzt in einem Deutschkurs B2 und hoffe, diesmal mit Hilfe dieser Schule erfolgreich sein zu können.

Mohammad Alhalabi

(Google Review)

Qualitativ hochwertig

Inlingua war für meine fließenden Deutschkenntnisse von wesentlicher Bedeutung. Eine angenehme Umgebung, ausgebildete Lehrer und qualitativ hochwertiges Unterrichtsmaterial gaben mir in kurzer Zeit die Beherrschung der Sprache. Super zu empfehlen!

Flávia Moré

(Google Review)

Absolut empfehlenswert

Der Kurs, an dem ich bei Inlingua teilgenommen habe, hat mir richtig gefallen. Dank Inlingua und meinem Lehrer „Andreas“, kann ich fließend Deutsch sprechen und sehr gut auf Deutsch schreiben. Ich bin meinem Lehrer dankbar, da er mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Dieser Schule gebe ich nicht nur fünf Sterne sondern 1000000 Sterne.

Ihab Abdullahved

(Google Review)

Professional, Patient, educated

Professional, Patient, educated , interesting and fun staff. Give your best effort and they will most certainly help you achieve your goals.

Valentina Nocross 

(Facebook)

Mehr als zufrieden

Viel Spaß im Unterricht, sehr realitätsnah.

Holger Boguslawski  

(Facebook)

Ergebnisorientierter Unterricht

Toller Service, sehr entgegenkommend und freundlich. Individuellen Wünschen wird stets nachgegangen. Der Unterricht ist konzentriert, zuverlässig und ergebnisorientiert.

Angela Calderón Villarino

(Google Review)

Immer wieder gerne

Ich habe bereits mehrere Kurse besucht: Englisch, Chinesisch und Französisch. Ich muss sagen, dass ich mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe und wieder jederzeit einen Kurs buchen würde. Die Lehrer*innen sind sehr hilfsbereit und gehen auch auf individuelle Fragen ein. Es entstanden immer super Gespräche, natürlich in der zu lernenden Sprache :)

Kristina Šitum

(Google Review)

Mehr als zufrieden

Ich habe dieser Schule fünf Sterne gegeben, und wenn es mehr wäre, hätte ich mehr Sterne gegeben. Dies ist die beste Schule, die ich in Berlin gesehen habe. Ich hatte zuvor Erfahrung mit drei Sprachschulen, um Deutsch zu lernen, und diese Schule war die beste. Ich bin jetzt in einem Deutschkurs B2 und hoffe, diesmal mit Hilfe dieser Schule erfolgreich sein zu können.

Mohammad Alhalabi

(Google Review)

Perfekte Vorbereitung

Hab vor meinem Auslandssemester einen Englisch-Sprachkurs bei Inlingua besucht. Eine bessere Vorbereitung gibt es nicht. 100% Weiterempfehlung.

Warc Molniewicz

(Google Review)

Hervorragende Beratung

Mehrfach habe ich bei Inlingua einen Business Englisch Kurs gebucht und war jedes Mal begeistert. Sowohl die vorausgehende Beratung und organisatorische Abwicklung als auch die Durchführung der Kurse durch die Lehrer, welche native speaker sind, waren von Professionalität und Expertise gekennzeichnet. Stets wurde auf die individuellen Wünsche eingegangen und das Sprachniveau der Kursteilnehmer berücksichtigt. Die Kurse sind abwechslungsreich und kompetent gestaltet, einfach rundum gelungen und absolut empfehlenswert.

V. S.

(Google Review)

Ich komme wieder

Von der Beratung, über den Sprachkurs und dem Kontakt dort war alles super. Die Lehrer waren sehr gut und die Klasse nicht zu groß, so dass ein  Lernen mit schnellem Fortschritt erreicht werden konnte. Wenn ich wieder einen Sprachkurs benötige, werde ich gerne wieder hierher kommen.

Dietmar Hering

(Google Review)

Perfekter Spanisch Unterricht

Ich kann inlingua nur empfehlen! Erfahrene Lehrer, praktischer Standort, intensiver Unterricht, ausgezeichnete Organisation! Ich habe da fünf Monate Spanisch gelernt und alles war prima!

The Flash

(Google Review)

Totally recommend!

I signed up for a 1 week course with inlingua and although I joined a group that was already established I felt very well integrated. The hybrid classes really work and you get to talk and learn a lot. The teacher was very kind and professional. If I had time, I would definitely continue! Totally recommend!

Mr. Brot

(Google Review)

tedesco questo corso

Sono stata contenta di aver avuto la possibilità di fare queste lezioni e mi sono trovata davvero bene. Consiglio a chi vuole approfondire la conoscenza del tedesco questo corso.

Paolo Grassi

(Google Review)

Beste Sprachschule

Eines der besten deutschen Institute, denen ich beigetragen bin. Die Lehrer/innen sind sehr professionell, und die Büroangestellten sind stets hilfsbereit.

Maryam Zafari

(Google Review)

Tolles Team

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schnelle Rückmeldung bei Fragen oder Wünschen. Unterricht kann an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Onlineunterricht funktioniert sehr gut.

Rainer Kunert

(Google Review)

Qualitativ und Lehrreich

Der Unterricht wurde kreativ und lehrreich gestaltet. Die Lehrer sind gut auf meine Probleme eingegangen, sodass sogar mir Französisch Spaß gemacht hat. :)

Henrieke L

(Google Review)

Absolut empfehlenswert

Great teachers, great staff... great school !
When you're at inlingua you have that feeling of professionalism. The staff is very kind and cares about every student and their particular situation and needs.
I had the chance to have really good and experienced teachers who cared about my progress.
If you're willing to put in the effort and are motivated, you'll improve very quickly thanks to their support.
Even if it seems more expensive than other schools, it is definitely worth it as groups are also very small.
Thanks again for helping me improve my german!

Mehdi Bouzida

(Google Review)

Grazie mille!

È stato davvero utile davvero. Grazie mille!

Tobias Giacomuzzi

(Google Review)

Highly recommend!

I'm learning Italian at Inlingua and my experience there has been excellent! the methodology and the material used during the classes are very accurate and useful! my teacher is very professional, the way she explains everything makes you feel comfortable and secure, the class is very interactive ( Zero boring! ) so it makes you learn things easier.! additionally the school staff is very kind and helpful!. and last but not least  for the quality you are receiving the prices are very reasonable.

Jessica Luque

(Google Review)

Gute Schule

Sehr gute Lehrer, gut organisierte Schule.

Luzzani Alessandro

(Google Review)